• Das Design Die Taskleiste
  • Das Design Die Taskleiste




    Download 1.35 Mb.
    bet1/2
    Sana30.03.2021
    Hajmi1.35 Mb.
    #13764
      1   2

    1

    Windows 7 Codename: Vienna ist das neue Betriebssystem von Microsoft. Es ist eine Fortsetzung in der Windows Reihe. Genaugenommen ist es die siebte Windows Version, daher auch Windows 7. Es wird im Oktober erscheinen. Wir werden ihnen zeigen ob es zuverlässig und stabil ist.



    Das Design

    Die Taskleiste:

    Das Design basiert auf Windows Vista, es wurden allerdings einige interessante Änderungen vorgenommen, zum Beispiel wurde die Taskleiste erneuert sie ist nun fast doppelt so hoch und darin werden nun nicht nur die offenen Fenster angezeigt sondern sie können nun auch Verknüpfungen von Programmen darauf ablegen, sie zeigen dann eine grosses Icon, man sieht sofort per Miniaturansicht, welche Programme gestartet sind und welche nur Verknüpfungen sind.




    Die neue Funktion, Verknüpfungen von Programmen auf der Taskleiste abzulegen



    Download 1.35 Mb.
      1   2




    Download 1.35 Mb.