• Eine gute Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule ist uns sehr wichtig.
  • Antrag zum Besuch der Klasse mit Ganztagsunterricht im Schuljahr 2016/17




    Download 19.71 Kb.
    Sana10.04.2017
    Hajmi19.71 Kb.

    Aufnahme in eine Klasse an derlogo-gs-tegernheim.gif

    gebundenen Ganztagesgrundschule Tegernheim

    Antrag zum Besuch der 3. Klasse mit Ganztagsunterricht im Schuljahr 2016/17

    Den Antrag bei der Anmeldung bitte ausgefüllt im Sekretariat der Schulleitung abgeben!



    Angaben zum Kind

    Name:

    Vorname:

    Geburtsdatum:

    Staatsangehörigkeit:

    Religionszugehörigkeit:

    Besuchter Unterricht (bitte ankreuzen)

     kath.  evang.  islam.  Ethik



    Adresse:

    Krankenversichert bei:

    Zuletzt besuchte

    Schule:

    Klasse:

    Lehrkraft:




    Schulweg:  zu Fuß  mit dem Fahrrad  mit dem Bus  anders, nämlich

    Interessen, Lern- u. Leistungsstand

    Besondere Interessen und Neigungen:

    (z. B. Musikinstrument, Sportart, Hobby)

    Schwächen/Probleme in folgenden Bereichen:

    (z. B. auch AD(H)S, Legasthenie)



    Noten im letzten

    (Zwischen-)Zeugnis Deutsch: Mathe: HSU: Musik: Sport: Werken:



    Wurde bereits eine

    Klasse wiederholt?



     nein  ja, welche? Grund: (aus Sicht der Erziehungsberechtigten)

    Erziehungsberechtigte

    Name:

    Vorname:

    Name:

    Vorname:

    Anschrift:

    Telefonverbindungen: Handy:

    Familiensituation:  verheiratet  allein erziehend  Mutter berufstätig  Vater berufstätig

    Begründung

    Mein Kind soll in die Ganztagsklasse, weil (z. B. familiäre Situation, allein erziehend, Förderung notwendig in ...)







    Wichtige Hinweise

    Bitte ggf. auf der Rückseite ergänzen



    Eine gute Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule ist uns sehr wichtig. (Kreuzen Sie bitte an!)
    Ich bin bereit, an Elternabenden zu verschiedenen Themen teilzunehmen:  ja  nein
    Hier mein Vorschlag/Wunsch für ein Thema: ..................................................................................
    Ich kann mir die Mitarbeit in der Schule vorstellen:  nein, weil ............................................  ja
     bei schulischen Einzelveranstaltungen  in einem Schülercafe oder  ....................................
    Das gemeinsame Mittagessen gehört zum pädagogischen Konzept der Schule und muss von mir/uns bezahlt werden. Mein Kind hat  eine Allergie

     muss eine Diät einhalten (welche?) .................................................................



    Erklärung

    Wir sind uns/ich bin mir darüber im Klaren, dass mein/unser Kind


    und außerdem

    • der Nachmittagsunterricht aus zwingenden Gründen (z. B.
      Sind - Pokistonning jan.sharqiy qismidagi viloyat. Maydoni 140,9 ming km². Aholisi 29,9 mln. kishi (1998). Maʼmuriy markazi - Karochi sh. Yer yuzasining aksari qismi tekislik. Iklimi tropik iqlim, yanvarning urtacha temperaturasi 16-17°, iyulniki 29-35°.
      Lehrerfortbildung, Konferenzen, etc.)auch einmal ausfallen kann. Wir/ich werde/n spätestens eine Woche vorher davon in Kenntnis gesetzt.



    • die anfallenden Kosten für Lektüre, Arbeitshefte und Arbeitsmaterial sowie kleinere Unternehmungen insgesamt erhoben werden und das Geld für das Mittagessen monatlich per Banküberweisung an die Schule gezahlt werden muss.

    Ort, Datum Unterschrift Erziehungsberechtigte/n



    _________________________________________________________________________________________________________________


    Download 19.71 Kb.

    Bosh sahifa
    Aloqalar

        Bosh sahifa


    Antrag zum Besuch der Klasse mit Ganztagsunterricht im Schuljahr 2016/17

    Download 19.71 Kb.