• PRESSEINFORMATION

Hajmi437.5 Kb.
    #11388

Achstetten, November 2018
    ACD goes Android™: Mobiles Terminal M260TE mit ACD Android™ - Qualität made in Germany
    Zukünftig wird es den Bestseller in der Lagerlogistik, das mobile Terminal M260TE, der ACD Elektronik GmbH zusätzlich in einer ACD-eigenen Android™ Version geben. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Eine durch Android™-Smartphones gewohnte, moderne Benutzerführung, zusammen mit der Qualität des deutschen Herstellers!
    Warum ein eigenes ACD Android TM?

Anders als bei allen Wettbewerbern, die oftmals auf Produkte asiatischer Hersteller setzen, kann die ACD-eigene Android™ Version jederzeit gezielt auf Kundenwünsche angepasst werden. So können auch Hardwarekomponenten integriert werden, die tiefgreifende Anpassungen im Betriebssystem selbst erfordern. Die einfache App-Programmierung durch ein auf Android spezialisiertes ACD Entwickler-Team ermöglicht eine prozessübergreifende Anwendung beim Kunden. Weiterhin übernimmt die ACD Elektronik GmbH den Support, pflegt Sicherheitsupdates ein und bietet sowohl Unterstützung bei der Fehlersuche wie auch eine schnelle Reaktion auf Sicherheitslücken. Der Vorteil, direkt und unkompliziert mit einem deutschen Hersteller zu kommunizieren ist unersetzbar und am Markt einzigartig.

ACD setzt zukünftig auf beide Betriebssysteme

Um den Kunden auch weiterhin die für Sie passende Lösung zu bieten, wird die ACD Elektronik GmbH in Bezug auf die Betriebssysteme beide Wege (Windows® und Android™) gehen. Es ist ebenfalls möglich, das mobile Terminal M260TE unter Windows® auf Android™ umzurüsten. „Die nun vorhandene flexible Wahl des Betriebssystems sowie eine Vielfalt an Ausstattungsvarianten, wie beispielsweise die bewährte Schnell-eingabetastatur, bieten dem Anwender genau jene Features und Funktionalitäten, die im mobilen Einsatz wichtig sind“, erläutert ACD Geschäftsführer Andreas Zwißler. Die Zukunftsträchtigkeit und Flexibilität dieser Lösung bedeuten aussichtsreiche Vorteile für den Kunden.

Die Weiterentwicklung des mobilen Terminals M260TE ist eine logische Konsequenz gesteigerter Kundenanfragen nach Android™-Betriebssystemen im B2B-Umfeld und erweitert die umfangreiche Produktpalette an mobilen Geräten für jeden Einsatz in Logistik und Industrie. An den bekannten Vorzügen des M260TE hat sich nichts geändert: Der besonders für scan-intensive Tätigkeiten geeignete Handheld ist weiterhin mit einem leistungsstarken NXP Prozessor ausgestattet und ermöglicht höchste Produktivität im mobilen Umfeld. Das M260TE mit Android™ besticht zudem durch eine einfache Nutzerführung und das moderne Betriebssystem sorgt für hohe Mitarbeiterzufriedenheit durch die gewohnte Bedienumgebung. Ein integrierter Akku für lange Akkulaufzeiten und hochwertige Scanner sorgen für schnelles, effizientes und fehlerfreies Arbeiten im industriellen Umfeld.
    Das mobile Terminal M260TE mit ACD Android™ steht weiterhin für die gewohnte Qualität sowie den guten Service und Support des deutschen Herstellers. In Summe bleibt damit das M260TE der optimale Begleiter für alle Lager- und Logistikprozesse und ermöglicht einfaches, effizientes und modernes Arbeiten in rauen Umgebungen.

Weitere Informationen:

ACD Elektronik GmbH, Nicole Eisele

Engelberg 2, 88480 Achstetten

nicole.eisele@acd-elektronik.de

www.acd-gruppe.de

ACD Gruppe

Die ACD Elektronik GmbH – als Teil der ACD Gruppe - gehört als dynamischer, unabhängiger und flexibler Mittelständler zu den technologisch führenden High-Tech Anbietern im Elektronikbereich. In den Bereichen Mobile Geräte und Anwendungen für Handel und Logistik, EMS sowie kundenspezifisch entwickelte Produkte und mobile Anwendungen liefert die ACD Gruppe Hard- und Softwarelösungen.

Die heutige ACD Gruppe setzt sich aus der ACD Elektronik GmbH, der ACD Systemtechnik GmbH, der ACD Antriebstechnik GmbH, der ACD Czech s.r.o. und der ACD USA Inc. zusammen und ist in Deutschland an zwei verschiedenen Standorten vertreten, in Tschechien und den USA an jeweils einem Standort. Die Gruppe beschäftigt an allen Standorten über 400 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2017 einen Jahresumsatz von über 80 Millionen Euro.

Download 437.5 Kb.