• Wer die Wahl hat…

#10087

der AIB –KUR GmbH & Co. KG
    Die Bavarian Wildcard ist Trumpf
    Mit nur einer Karte können Golfer auf den fünf schönsten Plätzen zwischen Wendelstein und Tegernsee spielen. Und das zu einem sensationellen Preis von 245 Euro.
    Der bayerische Kurort Bad Aibling setzt alles auf eine Karte. Nein, nicht beim Pokern. Auch nicht beim Watten oder Schafkopfen, sondern beim Golfen! Da heißt es: Fünf Plätze, 99 Löcher, bespielbar mit einer Karte – auch am Wochenende ohne Aufpreis. Nämlich mit der Bavarian Wildcard. Jeder der fünf Plätze Maxlrain, Mangfalltal, Schloss Elkofen, Schloss Egmating und Margarethenhof, die in der Wildcard inkludiert sind, hat seine Eigenheiten und Vorzüge. Allesamt liegen sie aber landschaftlich einmalig schön zwischen Wendelstein und Tegernsee.
    Wer die Wahl hat…

Der Golfplatz Maxlrain liegt im Park des gleichnamigen Renaissance-Schlosses. Das sagt eigentlich schon fast alles. Der Course wird geprägt von Teichen, Wasserläufen, Biotopen und einem Bestand mit 200 Jahre alten Eichen. Einfach exquisit!

Der Golfclub Mangfalltal bietet von fast allen Bahnen aus einen freien Blick auf das Mangfallgebirge. Und wen es interessiert, der kann beim „Grün 19“ auf einer Panoramatafel auch nachschauen, welche Berge zu sehen sind. Apropos Hügel und Berge: Der Golf-Course Mangfalltal ist quasi zweigeteilt: in die gemütlicheren front-nine und die hügeligen back-nine.
    Der Kurs von Schloss Elkofen liegt südlich von Grafing. Eingebettet in die lieblich-hügelige Moränenlandschaft der bayerischen Voralpen. Wie auch die anderen Plätze zeichnet er sich durch einen herrlichen Blick auf die Berge aus.
    Der Golfplatz Schloss Egmating vor den Toren Münchens bietet einen 18-Loch-Championship- und einen 9-Loch-Arabella-Course. Da ist für jedes Handicap etwas dabei. Im Jahr 1991 von einem golfliebenden Architekten gestaltet, entspricht der Platz den international höchsten Standards.
    Der Course von Margarethenhof wurde 2012 erneuert und bietet seither Golfgenuss für Anfänger, geübte und anspruchsvolle Spieler. Er liegt auf einer Seehöhe von 1000 Metern und da ist es schon möglich, dass einem einmal der Atem stockt. Aber nicht wegen der dünnen Luft, sondern wegen der Aussicht!
    Angesichts dieser fantastischen Auswahl ist aber klar: Die Wildcard ist das Blatt, das sticht! Sie kostet 245 Euro und ist für zwei Jahre gültig.

Weitere Informationen: AIB–KUR GmbH & Co. KG, PF 1220, 83036 Bad Aibling

Tel: 08061 – 9080-15 Fax: 08061 – 9080-800

info@aib-kur.de / www.bad-aibling.de
    Pressemitteilung im Sinne des Pressegesetzes, Verantwortlich: AIB-KUR GmbH & Co. KG